loader

Aktuelles

Spielpläne für die Wintersaison

| Sparte Tennis

Hier die Links zu den Spielplänen unserer Mannschaften in der kalten Jahreszeit!

PS: Die Heimspiele finden in der Tennishalle beim TKW Nienburg statt!

Herren 30 (4er)

Herren 40 (4er)

Neue Sitzbänke und Netze

| Sparte Tennis

platzhalter

Die Sparte Tennis kann sich über eine großzügige Unterstützung aus dem SportFonds der Sparkasse Nienburg freuen. Damit konnten für die kommende Sommersaison neue Netze und Sitzbänke für den Spiel- und Trainingsbetrieb angeschafft werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Neuer Kinder- & Jugendtrainer beim Tennis

| Sparte Tennis

platzhalter

Die Tennissparte meldet einen prominenten Neuzugang: Oliver Poltier wird ab sofort mit Luca Marie Strutz das Kinder- und Jugendtraining beim Tennis übernehmen.

Mehr...

Tennistraining für Kinder & Jugendliche

| Sparte Tennis

Nach einer Durststrecke soll nun auch wieder ein Tennistraining beim SCB angeboten werden.

Mehr...

Einladung an alle Tennisfreunde

| Sparte Tennis

Seit knapp zwei Jahren ist die vieköpfige Mannschaft um Peter Muhl, Walter Thormann, Hermann Mölder und Carsten Lühring auf und neben den Tennisplätzen aktiv und sorgt regelmäßig im Sommer für die Instandhaltung der Tennisplätze des SCB.

Mehr...

Neues aus der Sparte Tennis

| Sparte Tennis

platzhalter

Liebe Tennisfreunde! Seit unserer Spartenversammlung im Januar haben wir uns permanent bemüht, unsere Jugendarbeit fortzusetzen. Das Ergebnis unserer Suche nach einem Jugendtrainer - auch über die Tageszeitung - war erfolgreich. Wir haben einen geeigneten Jugendtrainer gefunden, haben aber leider keine Jugendlichen mehr.

Mehr...

Es war ein schöner Tag!

| Sparte Tennis

"Es war ein schöner Tag!" So fasste der Spartenleiter Tennis, Ede Kopietz, das diesjährige "Schleifchenturnier" am 15.09. auf den Außenplätzen der Tennisanlage des SCB zusammen.

Mehr...

Vereinsmeisterschaften der A-Juniorinnen

| Sparte Tennis

Bei bestem Tenniswetter ermittelten unsere A-Juniorinnen am vergangenen Samstag (01.09.) ihren Vereinsmeister. Wie schon in der vergangenen Saison war Katharina Ottens nicht zu schlagen und holte sich auch in dieser Saison völlig verdient den Titel der Vereinsmeisterin bei den A-Juniorinnen. Platz zwei belegte Luca Marie Strutz, Dritte wurde Malin Figoluschka. Glückwunsch an die Mädels!

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Vorschau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ergebnisse

H30 - TSV Luthe von 1922

icon_tennis  So 29.01. 09:00 Uhr

Tennishalle (Bezirksklasse Gr. 140)

3:3

SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten III - H40

icon_tennis  Sa 28.01. 17:00 Uhr

(Regionsliga Gr. 190)

1:5

H40 - SV Wacker Osterwald II

icon_tennis  Sa 21.01. 11:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 190)

4:2

H40 - SV Germania Helstorf

icon_tennis  So 08.01. 09:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 190)

0:6

H40 - TSV Wettmar

icon_tennis  So 18.12. 10:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 190)

2:4

Misburger TC Hannover - H30

icon_tennis  So 11.12. 15:00 Uhr

(Bezirksklasse Gr. 140)

6:0

H30 - TC Meerbeck

icon_tennis  Sa 26.11. 17:00 Uhr

Tennishalle (Bezirksklasse Gr. 140)

1:5

TSV Friesen Hänigsen - H40

icon_tennis  Sa 19.11. 15:00 Uhr

(Regionsliga Gr. 190)

5:1

H30 - TSV Isernhagen

icon_tennis  Sa 12.11. 15:00 Uhr

(Bezirksklasse Gr. 140)

6:0

SV Gehrden II - H30

icon_tennis  So 06.11. 09:00 Uhr

(Bezirksklasse Gr. 140)

3:3