loader

Aktuelles

wC-Jugend bleibt Tabellenführer

| Sparte Handball

Auch das zweite Heimspiel konnten die Mädchen der HSG deutlich für sich entscheiden. Die erste Phase des Spiels verlief ausgeglichen und so stand es nach neun Minuten 5:5.

Mehr...

Gelungene Heimpremiere der wC-Jugend

| Sparte Handball

Das erste Heimspiel konnten die Mädchen der HSG deutlich für sich entscheiden: Mit viel Euphorie startete die weibliche C1 am Samstag in heimischer Halle gegen die Eintracht aus Hiddestorf.

Mehr...

Zwei Spiele - zwei Siege - 60 Tore

| Sparte Handball

Zum Abschluss der Saison standen für die D-Jugendlichen aufgrund einer Spielverlegung noch zwei Spiele gegen die HSG Hannover-West an.

Mehr...

Gute Leistung wird nicht belohnt

| Sparte Handball

Mit einer knappen Niederlage kehrte die wD-Jugend vom Spitzenspiel gegen die JSG Weserbergland zurück. Das 20:22 aus Sicht der Nienburgerinnen spiegelt ein spannendes Spiel wieder.

Mehr...

Debüt von Meike Schwarz im Tor

| Sparte Handball

Da die Drittvertretung keine Torhüterin zur Verfügung hatte, rückte Meike Schwarz zwischen die Pfosten und überzeugte. Unter anderem entschärfte sie vier Siebenmeter.

Mehr...

Starke Kathrin Kosak im Tor

| Sparte Handball

Ohne große Ambitionen waren die Nienburgerinnen nach Barsinghausen gereist, hatte man dort doch noch nie gewonnen...

Mehr...

Klarer Sieg beim Tabellendritten

| Sparte Handball

Die beste Saisonleistung bescherte der wD-Jugend einen Auswärtssieg beim Tabellennachbarn. Überraschend deutlich gewannen die Rot-Schwarzen das Spitzenspiel in Springe gegen die HSG Deister Süntel mit 17:12 (12:7).

Mehr...

wD-Jugend schlägt GIW Meerhandball

| Sparte Handball

Bereits um 9:30 Uhr wurde am Sonntag das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten in Wunstorf angepfiffen. Vielleicht lag es ja an der frühen Anstoßzeit, dass die Nienburgerinnen einige Zeit brauchten um in Tritt zu kommen.

Mehr...

Klarer Sieg gegen Barsinghausen

| Sparte Handball

Ein munteres Spiel zeigte der Handball-Nachwuchs im Spiel gegen die Gäste vom HV Barsinghausen.

Mehr...

Knapp verloren...

| Sparte Handball

Im ersten Spiel des Jahres wollte man an die beiden Siege zum Jahresende anknüpfen.

Mehr...