loader

Wieder kein Punktgewinn

| Sparte Fußball

Die Langendammer haben das Punkten verlernt: Auch gegen den TV Eiche Winzlar verlor der SCB am Ende verdient mit 1:3. Die Gäste gingen bereits nach gut 30 Minuten doppelt in Führung. Alexander Kuske und Michael Garbe brachten Winzlar in Front (19. bzw. 28.Minute). Die Bergheide-Elf fand nicht in die Partie und ging mit dem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde es etwas besser und Frederik Hüffmann sorgte für den Anschlusstreffer (50.Minute). Doch die Abwehr hatte keinen guten Tag erwischt und nach einem Fehler im Spielaufbau sorgte Nils Linowsky aus 20 Metern platziert für die Vorentscheidung (77.Minute).

Sonntag um 14:00 Uhr startet der SCB zu Hause gegen den ASC Nienburg in die Rückrunde!

SCB: Dietz, Bräuling (46. Bäcker), Sorgalla (75. Tutscha), Berg, Lohmeyer, Chrobak (46. Loukil), Stieber, Schimansky (75. Pehl), Hüffmann, Steffens (60. Dierks), Wlodarczak

Torfolge: 0:1 Kuske (33.); 0:2 Garbe (38.); 1:2 Hüffmann (50.); 1:3 Linowsky (77.)

Zurück