loader

Torlos am Sonntag

| Sparte Fußball

Ohne Tore trennten sich der SCB und der SSV Steinbrink am Sonntagnachmittag. Für die Langendammer ein gar nicht so schlechtes Ergebnis, da die personelle Situation vor dem Spiel erstmal nicht so gut aussah. In einer ereignisarmen Partie der beiden Teams aus der Spitzengruppe der Kreisklasse passierte nicht wirklich viel: Verwarnungen und Großchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die SCB-Defensive, die in dieser Saison mit dem Pokalspiel erst drei Gegentreffer zu ließ, stand sicher - nur im Angriff herrschte etwas Tristesse. Somit war nach Abpfiff das torlose Remis leistungsgerecht und die Bergheide-Elf setzt sich weiter in der Spitzengruppe der Liga fest.

Sonntag um 15:00 Uhr ist der TSV Hassel in Langendamm zu Gast!

SCB: Bäcker, Bräuling, Berg, Tutscha (88. Sorgalla), Thomas (88. Loukil), Stieber, Schäfer, Hüffmann, Schimansky, Lohmeyer, Wlodarczak

Torfolge: -

Zurück