Platz Zwei für Nele Getzin bei den "Herbst Classic"!

von Tennis

Im Achtelfinale gewann Nele ihr Auftaktspiel gegen  Havin Sevik (LK 17) vom TC Munster 6:4 und 6:2 . Weiter ging es im Viertelfinale gegen die im Turnier an Drei gesetzte  Jona-Marie Baran (LK 19) vom TC Edewecht. Auch hier konnte Nele sich in einem hochklassigen Spiel auf Augenhöhe mit 7:5 und 6:4 durchsetzen. Im Halbfinale ging es dann gegen Leonie Münnich (LK 20) vom TSV Lutter. Nele konnte an die guten Leistungen vom Vortag anknüpfen und gewann denkbar knapp mit 2:6, 7:5 und 10:6.

Im Finale war Nele dann gegen die im Turnier an Zwei gesetzte Pauline Börner (LK 14) vom TC Gifhorn chancenlos und verlor doch recht deutlich mit 1:6 und 1:6. Dennoch war es ein tolles Turnierwochenende mit einer weiteren Top-Platzierung bei einem DTB-Ranglistenturnier für Nele Getzin. Glückwunsch!

Zurück