loader

Oyle mit klarem Sieg

| Sparte Fußball

Gebrauchter Sonntag für den SCB: Gegen die Gäste aus Oyle verlor man zu Hause deutlich mit 0:5. Die Oyler gingen früh in Führung, Steffen Masbruch traf gleich in der zweiten Minute. Die JG machte von Anfang an Druck und spielte auf den zweiten Treffer, während die Langendammer in der Abwehr Probleme hatten und offensiv kaum in Erscheinung traten. Der zweite Treffer fiel allerdings durch ein Eigentor von SCB-Spielertrainer Marvin Schimansky (26.Minute). Nach dem 0:2-Pausenpfiff machte Oyle dort weiter, wo es aufgehört hatte. Folglich fielen die Treffer Nummer Drei und Vier durch Jan-Erico-Junge (51. bzw. 63.Minute), den Schlusspunkt setzte Timo Märtens in der 86.Minute.

In zwei Wochen ist in Langendamm die Reserve aus Steimbke zu Gast - Anpfiff ist dann bereits um 14:00 Uhr!

SCB: Chrobak, Bräuling (77. Brockhoff), Lohmeyer, Siegel (56. Steffens), Stieber (73. Pehl), Hüffmann, Schäfer, Schimansky (46. Tutscha), Sorgalla (62. Dierks), Wlodraczak, Thomas

Torfolge: 0:1 Masbruch (2.); 0:2 Schimansky (26. ET); 0:3 Junge (51.); 0:4 Junge (63.); 0:5 Märtens (86.)

Zurück