loader

Niederlage in der Nachspielzeit

| Sparte Fußball

Der SCB kassierte in der Nachspielzeit eine bittere Niederlage beim TuS Leese. In einer ereignisarmen ersten Halbzeit konnte kein Team Fuß fassen, folgerichtig ging es torlos zum Pausentee. Nach Wiederanpfiff klingelte es dann im Langendammer Kasten: Robin Baciulis sorgte für die Führung der Hausherren (48. Minute). Der SCB versteckte sich aber nicht und in der 58. Minute glich Philipp Bobek zum 1:1 aus. Die Bergheide-Elf kämpfte sich ins Spiel und der erste Punktgewinn schien in Sicht, doch die Gastgeber schlugen kurz vor Abpfiff nochmal zu. Erneut traf Baciulis zum 2:1-Führungstreffer in der 89. Minute, Juvan Haso machte fünf Minuten später mit dem dritten Treffer alles klar.

Nächstes Wochenende ist spielfrei, danach am So 29.08. um 15:00 Uhr ist man beim SV Aue zu Gast!

SCB: Kluge, Powney, Dietz, Bobek, Berg, Ritz, Müller, Brockmann, Hüffmann (58. Wlodarczak), Steffens (68. Guse), Hartfelder

Torfolge: 1:0 (48.) Baciulis; 1:1 (58.) Bobek; 2:1 (89.) Baciulis; 3:1 Haso (90.+4)

Zurück