Neue Mitgliedsbeiträge ab 01.07.

von Vorstand

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Eltern unserer Jugendlichen und Kinder,

Der Vorstand des SCB Langendamm möchte auch weiterhin, dass ihr eure Sportart unbeschwert und gut ausgerüstet ausüben könnt.

Um dafür Sorge zu tragen, kommen wir leider nicht umhin, in diesem Jahr eine Beitragsanpassung vorzunehmen. Diese Maßnahme wurde bereits in der letzten Mitgliederversammlung am 26.01.2018  angekündigt.

Hierzu möchte ich anmerken, dass die letzte Erhöhung im Jahre 2003 vorgenommen wurde - also vor 15 Jahren. In diesem langen Zeitraum fanden viele Preiserhöhungen statt, die wir bisher nicht an die Mitglieder weitergegeben haben. Dadurch ist unser Verein in eine finanzielle Schieflage geraten, die es zu beheben gilt. Gleichzeitig möchten wir uns für die Zukunft gut und sicher aufstellen.

Aus diesem Grund hat der Sportausschuss in seiner Sitzung am 27.03.2018 satzungsgemäß eine Beitragserhöhung zum 01.07.2018 beschlossen. Die neuen Beiträge findet ihr HIER.

Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Maßnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Angelika Haufe

1.Vorsitzende (komm.)

Zurück