loader

Negativtrend gestoppt

| Sparte Fußball

Nach drei punktlosen Spielen konnte der SCB wieder einen Dreier einfahren: Bei der Reserve des TuS Leese gewann die Bergheide-Elf mit 1:2. Stark ersatzgeschwächt versuchte die Langendammer-Notelf, das Beste aus dem Spiel zu machen. Das gelang erstmal gut, Maurice Chrobak erzielte in der 32.Minute die Führung für den SCB. Diese hielt aber nicht lange und die Gastgeber glichen in der 39.Minute aus - gleichzeitig auch der Pausenstand. In der zweiten Hälfte egalisierten sich beide Teams und es sah nach einer Punkteteilung aus, doch Justin Sorgalla netzte überraschend zum 2:1 in der 68.Minute ein. Die Langendammer brachten den Vorsprung über die Zeit und konnten sich wieder über einen Sieg freuen!

Am kommenden Sonntag ist in Langendamm die JG Oyle zu Gast - Anpfiff um 15:00 Uhr!

SCB: Dietz, Loukil, Berg, Tutscha, Lohmeyer, Stieber, Sorgalla, Chrobak, Steffens (72. Auras), Pehl, Wlodarczak

Torfolge: 0:1 Chrobak (32.); 1:1 Schmidt (39); 1:2 Sorgalla (62.)

Zurück