loader

Marklohe zu clever

| Sparte Fußball

Vor gut 100 Zuschauern verlor der SCB seinen Heimauftakt gegen den Favoriten aus Marklohe. In einer ereignisarmen ersten Halbzeit versuchte der SCB, stabil zu stehen und die Gäste nicht gefährlich vor das eigene Tor kommen zu lassen. Das klappte nicht zu hundert Prozent, Lukas Kluge im Tor des SCB verhinderte mit einer Glanzparade die Führung für die Gäste. Nach der torlosen ersten Hälfte kam etwas Fahrt in das Spiel: Der SCM wurde zusehends aktiver, während sich die Langendammer auf das Verteidigen konzentrierten. Im Konterspiel des SCB störte der Gast frühzeitig, sodass es vorne ungefährlich blieb. In der 60.Minute war es dann so weit, ein abgefälschter Ball landete im Langendammer Kasten. Die Bergheide-Elf versteckte sich aber nicht, dennoch sorgten die Gäste für die Vorentscheidung in der 80.Minute durch Jan-Ole Meyer, die nicht unverdient war.

Sonntag Auswärtsspiel um 15:00 Uhr in Leese!

SCB: Kluge, Powney (80. Steffens), Dietz, Schell, Bobek (85. Lohmeyer), Berg, Ritz, Müller, Brockmann (62. Seel), Hüffmann (87. Steffens), Hartfelder (65. Wlodarczak)

Torfolge: 0:1 (60.) Dannenbring; 0:2 (80.) Meyer

Zurück