loader

Guter Saisonauftakt

| Sparte Fußball

Mit den ersten drei Punkten im Gepäck trat der SCB die kurze Heimreise aus der Mußriede an: Am Ende gewann die Mannschaft von Trainer Marvin Schimansky beim Stadtrivalen mit 1:2. Dominic Stieber brachte seine Farben wie schon beim Kreispokalmatch in Lemke früh in Führung (3.Minute). Der ASC glich aber in der 11.Minute durch Ricardo Feuchte umgehend aus. Die Partie war bei sengender Hitze ausgeglichen, doch Luis Wlodarczak legte den zweiten Treffer für die Langendammer nach (25.Minute) - Die Führung nahm man sogleich mit in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel hatte der SCB die Partie im Griff und ließ nichts mehr anbrennen.

Am Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SCB im heimischen Bergheide-Stadion auf den SV Sila Spor!

SCB: Chrobak, Dietz, Thomas (77. Schell), Teschner, Stieber, Lohmeyer, Seel, Schimansky (58. Bäcker), Hüffmann (90. Tutscha), Berg, Wlodarczak

Torfolge: 0:1 Stieber (3.); 1:1 Feuchte (11.); 1:2 Wlodarczak (25.)

Zurück