loader

Erster Auswärtserfolg

| Sparte Fußball

Am Sonntag konnte der SCB seinen ersten Auswärtserfolg der Saison verbuchen: Beim SV Sebbenhausen-Balge gewann die Mannschaft von Trainer Marvin Schimanswky mit 1:0. Den goldenen Treffer erzielte Frederik Hüfmann per Freistoß in der 15.Minute. Dass das der bereits spielentscheidende Treffer gewesen war, konnte man nicht ahnen. Die Heimelf versuchte bis zur Pause, den Rückstand auszugleichen, doch die Defensive der Langendammer hielt dem Stand. Nach dem Pausentee versuchte der SCB weiter mitzuhalten und vereinzelt durch Konter gefährlich zu bleiben. Die Hausherren konnte sich aber in den zweiten 45 Minuten nicht mehr belohnen und im Langendammer Lager freute man sich über den ersten Dreier auf fremden Rasen!

Am Sonntag um 15:00 Uhr empfangen die Langendammer den SC Haßbergen!

SCB: Habbe, Dietz, Müller, Berg, Lohmeyer, Bobek (81. Tutscha), Ritz (41. Seel), Brockmann, Hüffmann (89. Schimansky), Steffens (69. Stieber), Pusch

Torfolge: 0:1 Hüffmann (15.)

Zurück