Erste Jugendmannschaft nach zwölf Jahren

von Turnen

Antonia Henning, Alessio Oelkers, Janik Schild, Sophie Preuß und Gustav Gehring (v.l.n.r.)

Zwölf Jahre Wartezeit sind vorbei...

Voller Stolz und mit großer Freude konnten wir nach den Sommerferien wieder eine Schülermannschaft A in der Kreisliga Nienburg melden. Die Gruppe Tischtennis gibt es bereits seit knapp zwei Jahren, doch nun war der Zeitpunkt gekommen, dass sich die Jugendlichen auch im Wettkampf üben und Ihre Erfahrungen machen können. Zurzeit besteht die Jugendgruppe aus knapp elf Spielerinnen und Spielern, wobei fünf Jugendliche altersbedingt in der Schülermannschaft antreten können.

An alle Jugendlichen im Verein, oder aus Nienburg und Umgebung, die gerne Tischtennis für sich ausprobieren oder spielen möchten; Das Jugendtraining ist immer mittwochs von 17.00 bis 19.00 Uhr (außer in den Ferien oder Feiertags) Habt keine Scheu... Schläger sind vorhanden... Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euch!

Dies gilt natürlich ebenso für unsere Erwachsenengruppe. Hier ist Training ebenso mittwochs ab 19.00 Uhr, welches in der Regel mit einem Kaltgetränk und einem netten Gespräch endet.

Zurück