loader

Erste Hälfte entscheidet Spiel

| Sparte Fußball

Im Nachholspiel der Kreisliga setzte sich der Spitzenreiter aus Rehburg erwartungsgemäß mit 0:3 durch. Die Gäste machte von Beginn an Druck und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. In der 19.Minute brachte Martin Dökel den RSV verdient mit 1:0 in Front. Rehburg machte offensiv weiter Vollgas, während der SCB in die eigene Hälfte gedrückt wurde. Folglich vielen bis zum Pausenpfiff das 2:0 bzw. 3:0 in der 31. und 45.Minute für die Südkreisler und sorgten für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie: Rehburg machte nicht mehr als nötig und vergab seine Chancen, sodass die Langendammer wenigstens ein paar Entlastungsangriffe starten konnten - Am Ende blieb es beim 0:3.

Am Sonntag um 15:00 Uhr steigt das Derby gegen Husum im Bergeheidestadion!

SCB: Habbe, Powney (75. Janzen), Müller, Berg (75. Chrobak), Lohmeyer, Ritz, Siegel, Hüffmann, Steffens, Pusch, Wlodarczak

Torfolge: 1:0 Dökel (19.); 2:0 Busse (31.); 3:0 Busse (45.)

Zurück