Einladung zum Faustballturnier

| Sparte Turnen

Eine Mannschaft besteht aus fünf Spielern, Meldungen von mehr oder weniger Personen sind aber auch möglich, die Mannschaften werden dann nach Bedarf zusammengestellt und aufgefüllt. Auswechslungen sind jederzeit möglich. Der Spielmodus ist von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften abhängig. Gespielt wird entweder ein Spiel nach Zeit oder nach zwei Gewinnsätzen.

Die grundlegenden Faustballregeln werden vor Turnierbeginn erklärt. Es wird eine Einspielzeit geben, um sich an Ball und das Spiel zu gewöhnen. Ab sofort bis zum Turnier kann gerne ein Probetraining stattfinden. Interessierte Mannschaften oder auch Einzelpersonen sind dazu gerne bei unserem Training, Dienstag ab 18:00 - 20:00 Uhr herzlich willkommen. Bei Bedarf kann auch außerhalb dieser Zeit eine Trainingseinheit mit mir verabredet werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Bei Gewitter wird die Veranstaltung in die Turnhalle verlegt, dann bitte zusätzlich Hallenschuhe mitbringen. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Es gibt einen Wanderpokal und für jede Mannschaft wird es außerdem Sachpreise geben.

Für die Planung bitte ich um Meldungen der Mannschaften mit Anzahl der Teilnehmer oder auch von Einzelpersonen bis Mo 24.06., Nachzügler sind allerdings auch noch willkommen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Das wird auf jeden Fall wieder spaßig!

Anmeldung: Per E-Mail


Mit sportlichen Grüßen

Michael Funke

Zurück