loader

Bericht zur Mitgliederversammlung 2022

| Vorstand

Zu wählen waren in diesem Jahr in diesem Jahr der/die Geschäftsführer/in, der/die Mitgliederverwalter/in, der/die Schriftwart/in und der/die Jugendwart/in. Dietmar Ottens als Geschäftsführer, Daniel Brooks als Mitgliederverwalter sowie Lars-Chr. Mennecke als Schriftwart wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Der Posten des Jugendwartes bzw. der Jugendwartin blieb weiterhin unbesetzt.

Joachim Suppinger wurde nach mündlichem Antrag aus der Versammlung für seine langjährigen Verdienste um den Sport-Club Bergheide zum Ehrenmitglied ernannt. Auf seine Initiative hin gehen u.a. der damalige Neubau der Umkleidekabinen und die Bandenwerbung am Sportplatz zurück sowie die Gründung des Förderkreises Fußball.

Des Weiteren standen Ehrungen für langjährige Mitglieder an!

25 Jahre

Dagmar Bahrenburg, Maximilian Brockhoff, Birgit Dohlich, Kareen Kron, Roger-Götz Kruska, Nicolas Lau, Oliver Lau und Klaus Schell

40 Jahre

Christine Poltier, Kerstin Schwill-Rudolph und Joachim Suppinger

50 Jahre

Uwe Dase

Ehrenmigliedschaft

Joachim Suppinger

Auf dem Foto sind 1.Vorsitzende Angelika Haufe, Ortsbürgermeister Wilhelm Schlemermeyer, Roger-Götz Kruska, Kareen Kron, Maximilian Brockhoff, Dagmar Bahrenburg, Klaus Schell, Christine Poltier und Ehrenmitglied Joachim Suppinger (v.l.n.r.) zu sehen. Es fehlen Birgit Dohlich, Nicolas Lau, Oliver Lau, Kerstin Schwill-Rudolph und Uwe Dase.