loader

Aktuelles

Spielpläne für die Wintersaison

| Sparte Tennis

Hier die Links zu den Spielplänen unserer Mannschaften in der kalten Jahreszeit!

PS: Die Heimspiele finden in der Tennishalle des TKW statt!

Herren 30 (4er)

Neue Sitzbänke und Netze

| Sparte Tennis

Die Sparte Tennis kann sich über eine großzügige Unterstützung aus dem SportFonds der Sparkasse Nienburg freuen. Damit konnten für die kommende Sommersaison neue Netze und Sitzbänke für den Spiel- und Trainingsbetrieb angeschafft werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Einladung an alle Tennisfreunde

| Sparte Tennis

Seit knapp zwei Jahren ist die vieköpfige Mannschaft um Peter Muhl, Walter Thormann, Hermann Mölder und Carsten Lühring auf und neben den Tennisplätzen aktiv und sorgt regelmäßig im Sommer für die Instandhaltung der Tennisplätze des SCB.

Mehr...

Es war ein schöner Tag!

| Sparte Tennis

"Es war ein schöner Tag!" So fasste der Spartenleiter Tennis, Ede Kopietz, das diesjährige "Schleifchenturnier" am 15.09. auf den Außenplätzen der Tennisanlage des SCB zusammen.

Mehr...

Vereinsmeisterschaften der A-Juniorinnen

| Sparte Tennis

Bei bestem Tenniswetter ermittelten unsere A-Juniorinnen am vergangenen Samstag (01.09.) ihren Vereinsmeister. Wie schon in der vergangenen Saison war Katharina Ottens nicht zu schlagen und holte sich auch in dieser Saison völlig verdient den Titel der Vereinsmeisterin bei den A-Juniorinnen. Platz zwei belegte Luca Marie Strutz, Dritte wurde Malin Figoluschka. Glückwunsch an die Mädels!

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Vorschau

TV BW Neustadt II - H30

icon_tennis  Sa 04.05. 15:00 Uhr

(Regionsklasse)

H60 - TG Niedersachsen/Döhren

icon_tennis  So 12.05. 10:00 Uhr

Tennisplatz (Regionsliga)

H30 - TC Samtg. Siedenburg

icon_tennis  So 26.05.

Tennisplatz (Regionsklasse)

H60 - MTV Meyenfeld

icon_tennis  So 26.05. 10:00 Uhr

Tennisplatz (Regionsliga)

TV GW Hannover II - H60

icon_tennis  Mo 03.06. 16:00 Uhr

(Regionsliga)

TSV Hagenburg - H30

icon_tennis  So 09.06. 10:00 Uhr

(Regionsklasse)

TV Bissendorf - H60

icon_tennis  So 09.06. 10:00 Uhr

(Regionsliga)

H30 - SC Germania List

icon_tennis  Sa 15.06. 10:00 Uhr

Tennisplatz (Regionsklasse)

TC Godshorn II - H60

icon_tennis  So 16.06. 10:00 Uhr

(Regionsliga)

H30 - MTV Bücken

icon_tennis  Sa 10.08. 10:00 Uhr

Tennisplatz (Regionsklasse)

Ergebnisse

Beckedorfer SV - H30

icon_tennis  Sa 20.01. 12:00 Uhr

(Regionsliga Gr. 149)

3:3

H30 - SV 07 Linden Hannover

icon_tennis  So 17.12. 09:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 149)

4:2

H30 - TSV Groß Munzel II

icon_tennis  Sa 09.12. 13:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 149)

3:3

TuS Vahrenwald - H30

icon_tennis  So 03.12. 14:00 Uhr

(Regionsliga Gr. 149)

5:1

TV BW Neustadt II - H30

icon_tennis  So 26.11. 12:00 Uhr

(Regionsliga Gr. 149)

2:4

H30 - TSV Schwarz-Weiß Hannover III

icon_tennis  So 12.11. 15:00 Uhr

Tennishalle (Regionsliga Gr. 149)

4:2